Überspringen zu Hauptinhalt

Eine Reise ins Mittelalter

Auf dem Festplatz in Gondsroth kann man an diesem Wochenende bei dem 2. Gondsrother Ritterlager ein buntes Treiben aus ferner Zeit beobachten.

Es gibt viele Dinge aus diesem interessanten Zeitalter zu entdecken und es wurde ein buntes Programm für die Besucherinnen & Besucher auf die Beine gestellt.

Gerne haben wir gestern an der offiziellen Eröffnung des Ritterlagers teilgenommen und die Eindrücke aus dieser Epoche genossen.

Und auch in diesem Jahr werden wieder fleißig Spenden für den Erhalt des Hasselrother Heimatmuseums gesammelt und wir drücken die Daumen, dass der Spendentopf nach diesem Wochenende gut gefüllt sein wird.

Wir freuen uns schon, wenn es (hoffentlich) im nächsten Jahr zum 3. Gondsrother Ritterlager aufzubrechen gilt !

Bildquelle : Privat und Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen