Überspringen zu Hauptinhalt

Immer wieder Sonntags…Mitglieder der SWG unterwegs in Hasselroth !

Auch am heutigen Sonntag haben zahlreiche Veranstaltungen in Hasselroth stattgefunden, diese haben wir natürlich gerne besucht.

Gestartet sind wir zu unserer Rundtour heute morgen um 11.00 Uhr auf dem Dorffestchen in Gondsroth. Hier wurde das neue MLF feierlich gesegnet und übergeben und im Anschluss fand ein zünftiges Zusammensein mit musikalischer Untermalung der Germania Somborn und leckeren Schmankerln statt.

Gegen 14.00 Uhr ging es dann weiter zur Kreissausstellung anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Obst- und Gartenbauvereins Niedermittlau in der Friedrich-Hofacker-Halle. Hier haben wir die wunderschönen und farbenprächtigen Stände bewundert und lecker Kaffee & Kuchen genossen.

Zum Abschluss des Tages haben wir dann noch das Sommerfest von Wolf’s Sportrevier in Niedermittlau versucht und einen kompetenten Einblick in die Welt des Sport und der Fitness erhalten.

Es war wieder ein schöner Tag im Örtchen und wir haben schöne Stunden miteinander verbracht.

Bildquelle : privat

-Werbung unbezahlt-

 

 

An den Anfang scrollen