Überspringen zu Hauptinhalt

Essen und Trinken für den guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt in Gondsroth

Am gestrigen Sonntag hat endlich wieder der beliebte Weihnachtsmarkt in Gondsroth stattfinden können.

Es waren zahlreiche Aussteller und die verschiedensten leckeren kulinarischen Angebote am Start ! Auch ein tolles musikalisches Rahmenprogramm wurde geboten.

Um 11.30 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt von unserem Bürgermeister Matthias Pfeifer eröffnet. Es erfolgte dann durch Ramona Eichhorn die Spendenübergabe der Erlöse aus dem Hexenfeuer am 30.04.2022. Stattliche 2.500,00 Euro konnten hier für Familien im Ahrtal übergeben werden.

Die Erlöse des Weihnachtsmarkts kommen traditionell einem gutem Zweck zu Gute, in diesem Jahr wird einem 7-jägrigen Jungen mit starken körperlichen Einschränkungen und einer Entwicklungsverzögerung und seiner Familie aus Hammersbach geholfen.

Also haben Ramona Eichhorn und unser Bürgermeister die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ermuntert, viel zu essen und zu trinken für den guten Zweck

Mittlerweile konnten Spenden in Höhe rund 100.000,00 zusammen gesammelt werden, das ist eine Wahnnsinssumme !

Unser Dank und grosser Respekt geht an alle Mitwirkenden, die das Projekt Hexenfeuer & Weihnachtsmarkt jedes Jahr verwirklichen und hier einen wirklich tollen ehrenamtlichen Job machen.

Bildquelle privat und Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen