Überspringen zu Hauptinhalt

Die Babbelstubb war wieder „uff de Walz“

Am heutigen Samstag haben wir uns um 15.00 Uhr an der Zehntscheune getroffen, um zusammen eine lockere Runde durch die Neuenhasslauer Gemarkung zu drehen.

Unser Bollerwagen war wieder mit allerlei guten Dingen gefüllt, vor allem mit leckerem Winzerglühwein von unserem Mitglied Manfred Züge. Das Wetter hat ja gepasst, der heiße Glühwein hat uns schön von innen heraus gewärmt.

Und so sind wir durch die Kirchgasse zum Festplatz gelaufen, am Wirtschaftsweg am Hundesportplatz vorbei in Richtung Bahngleise. An den „Lohfink“-Teichen gab es dann den ersten Zwischenstopp und wir haben uns den Glühwein, die Presskopfbrötchen, Laugenbrezeln und selbst gebackenen Kuchen schmecken lassen.

Es war toll, miteinander zu babbeln und sich über die verschiedensten Themen auszutauschen.

Danach ging es durch den „Grabengarten“ zurück zur Zehntscheune.

Es war ein entspannter Nachmittag und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste „Babbelstubb uff de Walz“ in 2023 !

Unsere Mitglieder Annette Jüngling, Beate Wolf, Heidi Petz und Simone Pfeifer haben auch diese Babbelstubb wieder super organisiert, vielen Dank dafür ! Für 2023 lassen sie sich bestimmt auch wieder tolle Sachen für die „Babbelstubb uff de Walz“ einfallen.

 

Bildquelle : Privat und Beitragsbild : Pixabay

 

An den Anfang scrollen