Überspringen zu Hauptinhalt

HO HO HO…eine tolle Weinhachtsaktion für unsere Hasselrother Kids !

HO HO HO…bald heißt es wieder „Fröhliche Weihnachten“ !
 
Die Tage werden kürzer und kälter und bald steht das Weihnachtsfest wieder vor der Tür.
 
Bereits im letzten Jahr haben wir ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen in unserem „virtuellen“ Adventskalender geöffnet und die schönen Bilder darin bewundert.
 
In diesem Jahr haben wir aber eine andere Idee und dazu brauchen wir EUCH – LIEBE HASSELROTHER KIDS !!!
 
Wir möchten unseren „virtuellen“ Adventskalender in diesem Jahr gerne mit Zeichnungen und Bildern von EUCH bestücken und uns jeden Tag beim Öffnen eines Türchens an Euren kleinen Kunstwerken erfreuen !
 
Also unsere Bitte an Euch : malt und zeichnet alles, was Euch zum Thema Weihnachten einfällt…vom geschmückten Christbaum bis zum Nikolaus, vom Rentier bis zur Schlittschuhbahn, vom Christkind bis zur Eisenbahn…da fallen Euch bestimmt viele weitere schöne Motive ein !
 
Mitmachen können alle Hasselrother Kids – egal in welchem Alter.
 
Ihr könnt uns Eure Bilder und Zeichnungen bis zum 30.11.2021 gerne per Mail an info@swg-hasselroth.de senden oder in der Wiesenstraße 18a in Neuenhaßlau abgeben.
 
Alle Kids die bei der Aktion mitmachen, erhalten eine kleine Überraschung von uns, also bitte Name, Alter und Adresse nicht vergessen.
 
Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viele tolle Bilder und Zeichnung von Euch und sind schon ganz aufgeregt, was Ihr Euch alles einfallen lassen werdet !
Bildquelle Beitragsbild : Pixbay
 
An den Anfang scrollen