Überspringen zu Hauptinhalt

IHK Standortumfrage in Hasselroth

Diese Umfrage wurde aktuell bei den Gewerbetreibenden in Hasselroth von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern durchgeführt.

Am 14.10.2021 wurden dann die Umfrageergebnisse der IHK in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau den interessierten Gewerbetreibenden und politischen Fraktionen vorgestellt.

Wie wohl fühlen sich die Gewerbetreibenden an ihrem Standort in Hasselroth? Welche Standortfaktoren sind besonders wichtig? Wie zufrieden sind die Gewerbetreibenden? Insgesamt gab es über 30 Fragen zu den verschiedene Bereichen zu beantworten.

Mit einer Gesamtnote von 2,2 hat Hasselroth sehr gut abgeschlossen, aber es gibt auch noch genügend Handlungsfelder, wo wir unsere Gemeinde als Standort noch optimieren können.

Uns hat es sehr stolz gemacht, dass die Arbeit unseres Bürgermeisters Matthias Pfeifer mit seiner Verwaltung in dieser Umfrage ein mehr als gutes Feedback erhalten hat !

Wir waren gerne bei diesem interessanten Abend dabei und konnten viele neue Erkenntnisse aus der Vorstellung der Umfrageergebnisse mitnehmen.

Beate Wolf, Ute Glück, Thilo Friedrich und Jasmin Albrecht

 

 

 

An den Anfang scrollen