Überspringen zu Hauptinhalt

Kerb-Schnauzturnier bei den Schützen in Gondsroth

Am Freitagabend, 15.10.2021, hat der Schützenverein Gondsroth in seinem Vereinsheim sein traditionelles Kerb-Schnauzturnier ausgerichtet.

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir sehr gerne an dem Turnier teilgenommen und in geselliger Runde einen schönen Abend verbracht.

Unser Mitglied Siggi Richter konnte sich den 3. Platz erspielen, herzlichen Glückwunsch dazu.

Es war ein toller Abend in sehr netter Gesellschaft, vielen angeregten Gesprächen und auch die Rippchen mit Kraut haben allen Anwesenden sehr gut geschmeckt.

Bildquelle Beitragsbild : Pixabay

Matthias Pfeifer, Harry & Christiane Schmitt, Eveline Pfeifer
Manfred Züge und Anke Meister-Züge, Siggi Richter, Maurice Richter

 

 

An den Anfang scrollen