Überspringen zu Hauptinhalt

Immer wieder Samstags…

…war die SWG unterwegs in Hasselroth.
 

Am Samstagnachmittag, 28.08.2021, haben sich die 1. Beigeordnete Tanja Friedrich und unser Fraktionsvorsitzender Thilo Friedrich sehr über der Einladung zur Eröffnung der neuen „Swiss-Life“-Kanzlei in Gondsroth gefreut und gerne daran teil genommen.

Wir wünschen Alessandro Schmidt, Kevin Lehr, Jerome Koch und Rudi Eisenbarth einen guten Start in ihre selbständige Tätigkeit und ein allzeit gutes Gelingen !
 
Anschließend haben sich einige SWG-Mitglieder in der Bahnhofsiedlung in Niedermittlau eingefunden, um Aldo und seine Familie bei der Benefizveranstaltung zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Zum Glück war der Wettergott diesem Samstag hold und so konnte bei sehr leckerem Essen mit gegrilltem Spanferkel und Wildschwein sowie vielen weiteren Leckereien und einem tollen musikalischen Begleitprogramm die Veranstaltung von allen Anwesenden genossen werden.
 
Danke an Aldo und seine Familie & Freunde für diesen Abend, Wahnsinn was Ihr da auf die Beine gestellt habt !
1. Beigeordnete Tanja Friedrich, SWG-Fraktionsvorsitzender Thilo Friedrich, Alessandro Schmidt und Bürgermeister Matthias Pfeifer

Jerome Koch, Kevin Lehr, Alessandro Schmidt und Rudi Eisenbart

     

An den Anfang scrollen