Überspringen zu Hauptinhalt

Immer wieder Sonntags…SWG in Hasselroth unterwegs…

Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ hatten sich zahlreiche SWG-Mitglieder am Sonntag, 05.09.2021 pünktlich um 08.00 Uhr morgens beim DRK OV Neuenhasslau/Gondsroth am Vereinsheim in Neuenhasslau eingefunden, um beim Aufbau für das „Handkäsfest“ zu helfen.

Wir packen immer wieder gerne mit an, um die Hasselrother Vereine zu unterstützen !

Nach der Aufbau-Hilfe beim „Handkäsfest“ des DRK OV Neuenhasslau/Gondsroth haben wir dort natürlich auch die sehr leckeren Handkäs-Variationen genossen ! Wir hatten im Vorfeld die Leckereien wunschgemäss vorbestellt und es hat alles ganz prima geschmeckt. Ein dickes Lob an das DRK !

Danach ging es weiter zur offiziellen Eröffnung von „Saschas Schnitzelhütte“ in Neuenhasslau. Wir wünschen Sascha und seinem Team viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Und danach ging es nochmal zurück zum DRK, denn selbstverständlich haben wir auch wieder beim Abbau von Zelt & Co geholfen.

Und ganz nebenbei ist der eine oder andere Kilometer fürs „Stadtradeln“ zusammen gekommen.

Hier ein paar Bildimpressionen dieses wunderbar sonnigen Spätsommertags :

 

An den Anfang scrollen