Überspringen zu Hauptinhalt

Kleine Vereins-Rundtour an Pfingsten

Endlich ist auch über das lange Pfingst-Wochenende wieder was los im Örtchen.

Bei der Turngemeinde Neuenhasslau fand nach der pandemiebedingten Pause wieder das traditionelle Volleyball-Turnier statt.

Am Samstag wurde die Veranstaltung durch unseren Bürgermeister Matthias Pfeifer eröffnet und es hatten sich zahlreiche Teams für spannende Ballwechsel eingefunden. Am Samstag hatte dann auch das Turnier für die Ortsvereine stattgefunden.

In Niedermittlau hat der Tennisverein sein Pfingstturnier ausgerichtet. Auch hier waren zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für spannende Matches anwesend.

Zum Glück hat das Wetter gut mit gespielt und die erwarteten Unwetter sind ausgeblieben.

Bei beiden Veranstaltungen waren die zahlreichen Besucherinnen & Besucher in bester Stimmung und für das leibliche Wohl der Gäste war sowohl in Hassele als auch in Meddele bestens gesorgt !

 

An den Anfang scrollen