Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Farbe ist orange – Mitgliederfest der SWG Hasselroth

…es war einfach so rischdisch scheeeee !

Zusammenkommen, miteinander babbeln, gesellige Stunden bei leckerem Essen und gut gekühlten Getränken zusammen verbringen – das hatten wir uns für unser Mitgliederfest am vergangenen Samstag gewünscht.

Und unser Wunsch ist mehr als in Erfüllung gegangen, denn rund 55 bestens gelaunte Mitglieder hatten sich im Vereinsheim des MSC Neuenhasslau zusammen gefunden, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Das Wetter war super, die verschiedenen Steaks, Würstchen und Grillkäse wurden von unseren Grillmeistern Thomas Wolf, Rolf Michalak und Matthias Pfeifer perfekt zubereitet und das Orga-Team hatte über 10 verschiedene Salate und diverse Brotsorten bereitgestellt, die das kulinarische Angebot abgerundet haben. Vielen Dank an alle, die die tollen Salate mit Liebe geschnippelt und zur Verfügung gestellt haben.

Unser „DJ“ Thilo Friedrich und Vollblutmusiker Reinhold Martin hatten die musikalische Unterhaltung an dem Abend voll im Griff.

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend !

Wir danken dem Thekenteam des MSC für die tolle Bewirtung, es war schön bei Euch zu Gast sein zu dürfen !

Und hier nun ein paar Impressionen dieses wunderbaren Abends :

 

 

An den Anfang scrollen