Überspringen zu Hauptinhalt

Zahlen über Zahlen…

…erwarten uns heute bei unserer Haushalts-Klausurtagung in der Gaststätte „Zum Sonneneck“ in Niedermittlau.

Wir beschäftigen uns heute nur mit dem vorgelegten Haushaltsentwurf der Gemeinde Hasselroth.

Das wird ein interessanter, herausfordender und zahlenreicher Tag.

Ein grosses DANKE SCHÖN geht auf jeden Fall an Nadine Herbst und Siggi Richter von der Gemeindeverwaltung, dass sie heute unserer Einladung gefolgt sind und als Gäste bei der Klausurtagung dabei sind und als Ansprechpartner für offene Fragen zur Verfügung stehen ! Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

Vielen Dank auch an das Team des „Sonnenecks“, es ist einfach klasse, dass wir auch in diesem Jahr wieder Samstags bei Euch zu Gast sein dürfen !! Ihr sorgt wie immer Bestens für unser leibliches Wohl, auch das wissen wir sehr zu schätzen.

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen