Überspringen zu Hauptinhalt

Ein toller Abend für den guten Zweck

Am heutigen Abend hat in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau die Benefizveranstaltung des Lions Club Gelnhausen zu Gunsten von Menschen in Not im Ahrtal stattgefunden.

Auch gut zwei Jahre nach der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal wird vor Ort noch jede Menge Hilfe benötigt.

Deswegen war es für uns Ehrensache, die heutige Veranstaltung des Lions Club Gelnhausen zu besuchen.

Es wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm für den heutigen Abend auf die Beine gestellt und Dr. Gustav Ost führte mit viel Herzblut durch die Veranstaltung (inkl. einiger Tipps zum Verstehen der hessischen Sprache).

Für das leibliche Wohl war Dank der frisch gegrillten Würstchen der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau bestens gesorgt und das DRK Niedermittlau sorgte mit frisch gebackenen Waffeln & Popcorn für das Süsse nach dem Deftigen.

Es war eine tolle Stimmung heute Abend in der mehr als gut besuchten Friedrich-Hofacker-Halle und der Abend war sehr gesellig & kurzweilig.

Danke für diese schöne Veranstaltung für den guten Zweck und Danke an alle Beteiligten, die diesen Abend möglich gemacht haben – das war Spitze !

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen