Überspringen zu Hauptinhalt

Immer wieder Samstags…und Sonntags…SWG Hasselroth unterwegs bei den Hasselrother Vereinen

Dieses Wochenende hat ganz unter dem Zeichen von zwei Traditionsveranstaltungen gestanden.

Zum einen hat das über den Main-Kinzig-Kreis hinaus bekannte Grasbahnrennen des MSC Neuenhasslau am Kinzigtalring stattgefunden. Es waren viele Fahrerinnen & Fahrer mit „Benzin im Blut“ bei den verschiedensten Rennen dabei und die zahlreichen Besucherinnen & Besucher hatten sichtlich viel Spaß beim Zuschauen. Es war eine tolle Veranstaltung im Jubiläumsjahr des 70-jährigen Bestehens des Vereins.
Gerne haben wir den MSC, wie seit vielen Jahren, unterstützt und am Samstagnachmittag die Thekencrew gestellt.

Das zweite Highlight des Wochenendes war die Hässeler Kerb rund um die Zehntscheune in Neuenhasslau.

In diesem Jahr hat der Fußballverein Viktoria 06 Neuenhasslau die Kerb ausgerichtet. Es wurde ein buntes Kerbprogramm auf die Beine gestellt und bei spätsommerlichem Wetter herrschte eine tolle Atmosphäre rund um die Zehntscheune. Auch bei der Kerb haben wir gerne mit angepackt und heute Nachmittag den Getränkewagen gerockt und für den Nachschub an gut gekühlten Getränken gesorgt.

Es war ein tolles Wochenende und wir hatten sehr viel Spass und gute Gespräche bei den beiden Veranstaltungen.

Es geht ein großes Lob an alle vor und hinter den Kulissen, die bei der Umsetzung der beiden Veranstaltungen mitgewirkt haben. Es war klasse und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr !

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen