Überspringen zu Hauptinhalt

Scheee war`s auf unserer „Babbelstubb uff de Walz“

Pünktlich um 14.00 Uhr haben wir uns heute am Parkplatz des Friedhofs in Neuenhasslau getroffen.

Unser Bollerwagen in der SWG-Farbe orange war gut gefüllt mit selbstgebackenem Kuchen & Muffins, frisch gebrühten Kaffee & Softgetränken.

Nachdem sich die vierbeinigen Begleiterinnen & Begleiter ausgiebig beschnuppert und miteinander bekannt gemacht hatten startete unsere Tour.

Wir liefen los in Richtung Bahngleise, durch die Unterführung hin zum Hässeler Weiher. Dort haben wir das erste Päuschen eingelegt, die schöne Herbstsonne genossen und die zahlreichen Tiere am Hässeler Weiher beobachtet.

Danach ging es durch die Unterführung wieder zurück an den Fischteichen vorbei hin zum neuen Solarpark in Neuenhasslau. Hier haben wir endlich bei der schönen neuen Sitzgarnitur eine weitere Pause mit schönen Gesprächen eingelegt.

Danach ging es über den Lerchenberg zurück zum Parkplatz am Friedhof.

Es war eine tolle gemeinsame Runde und wir haben über alle möglichen Themen gebabbelt.

Wir freuen uns schon auf die nächste „Babbelstubb uff de Walz“ im neuen Jahr !

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen